Vergangenes Wochenende war ich zu einem Kurztrip in Karlsruhe – natürlich nicht ohne zwei Felicities zum Probepaddeln mit zunehmen.

Anlass der Reise war ein Besuch bei künftigen ACA-Instrukeurs-kollegen die gerade den Instructor Development Workshop bei Jörg Wagner durchlaufen haben.

Für den Felicity war es der erste öffentliche Auftritt und es kamen auch einige Neugierige zum Probepaddeln. Auch die angehenden Kanulehrer nutzten die Gelegenheit zum Felicity-Paddeln ausgiebig. Die Resonanz war erfreulicherweise durchweg positiv. Ein Felicity bekam dann auch gleich ein neues Herrchen. Der Abschied von diesem ersten Boot fiel mir überraschenderweise etwas schwer. Allerdings ist er in sehr guten Händen und ich bin sicher, dass er seinem neuen Besitzer viel Freude machen wird.

Ich habe die vielen freundlichen Begegnungen, gute Gespräche, die Gastfreundschaft des Karlsruher TV und auch das leckere Essen sehr genossen. Natürlich habe ich die Zeit auch zum Fotografieren genutzt. Einige der Eindrücke möchte ich mit Euch teilen:

Felicity Solo Canoe

Felicity Solo Canoe - FreeStylemanöver: Christie

Felicity Solo Canoe - leer auf dem Wasser

Felicity Solo Canoe Gimbal

Lake Constance Felicity Solo Canoe

Felicity Solo Canoe

Felicity Solo Canoe - FreeStylemanöver: high knee Christie