Letzte Woche waren wir beim Kringelfieber am Edersee http://www.kringelfieber.de , dem großen Treffen der europäischen Canadian Style- und FreeStyle -Paddler . Hier gibt es ein paar Bilder davon: http://www.canoespirit.de/Kringelfieber_2013/ und ein paar Videos vom Slalom und dem großen Abschlußkringel gibt es hier: http://www.youtube.com/playlist?list=PLYgHjqvBlWCQjSQsoGOSMD5_JPtYMpJti

Es war wieder ein wunderschönes Treffen mit vielen bekannten aber auch neuen Gesichtern. Den Felicity hatten wir leider noch nicht dabei. Wir haben ein paar Tage zuvor entschieden ihn noch etwas länger in der Form zu lassen. Der Härtezyklus des neuen Infusionsharzes ist doch etwas anders als wir das bisher gewohnt waren und mit den Integrierten Süllrändern wollten wir kein Risiko eingehen.

Das Kringelfieber war schön für uns als derzeitige Organisatoren aber auch etwas anstrengend. Deshalb habe ich beschlossen mich diese Woche erstmal zu erholen und ganz der Physiotherapie zu widmen. Ab nächster Woche möchten wir den ersten Felicity dann in kleinen Schritten und ganz in Ruhe fertig machen. Daneben stehen auch einige Tests für das neue Coating auf dem Plan.

Wir halten Euch weiter auf dem Laufenden...