In den letzten Wochen ist ziemlich viel passiert. Dank der großartigen Hilfe von einigen Freunden kamen wir trotz Einschränkungen dem ersten Felicity große Schritte näher.

Da ich immer noch nicht wieder länger sitzen kann meide ich den Computer. So war der Informationsfluss leider etwas spärlich.

Inzwischen sind die ersten Sitze und Duchten so gut wie fertig. Der erste Sitz wird in den nächsten Tagen mit seinem Geflecht versehen. Außerdem haben wir seit letzten Dienstag eine Laminierform für den Felicity. Es sind noch einige Arbeiten an der Form nötig, aber wir hoffen vielleicht schon in der nächsten Woche das In-Mold-Coating aufzutragen und Gewebe für das erste Boot einzulegen.

Beim Felicity-Gewinnspiel könnt ihr immernoch mitmachen und eine Kniematte von http://www.kniematte.de gewinnen. (Felicity Gewinnspiel: Kniematte gewinnen – Yay!) Da wir das erste Canoe vermutlich in den nächsten Wochen fertig haben werden, wird auch der Gewinner bald ermittelt werden.

Hier gibt es jetzt noch ein paar neue Bilder von den ersten Einbauten und vom Formenbau. 

Freestyle Seat für Felicity 13' Solo Canoe frisch lackiert FreeStyle Seat Urmodell

Formenbau für Felicity Solo Canoe Formenbau für Felicity Solo Canoe - Tooling Gel

Formenbau für Felicity 13' Solo Canoe Entformen

Form aussen Form innen