Verzögerungen seid Ihr inzwischen ja schon von uns gewohnt ;-) und da auch meine Genesung etwas auf sich warten lässt bin ich ganz froh, dass auch der Winter noch länger blieb. Solche Verzögerungen haben aber große Vorteile: Man hat plötzlich Zeit einige Details nochmal zu überdenken und neue Ideen zu verfolgen für die man sich sonst kaum Zeit nehmen würde. Ihr dürft also gespannt sein.


Auch sonst hatten wir ereignisreiche Wochen. Das Lake Constance Team hat Verstärkung bekommen: Am 3. März wurde unsere kleine Tochter Tara geboren. Bis sie Ihr erstes Paddel in die Hand nimmt wird es wohl noch etwas dauern.

Mein Körper tut inzwischen in sehr kurzen Zeitfenstern wieder ansatzweise was er soll und so kann ich, neben meinem Trainingsprogramm, kleinere praktische Dinge, wie zum Beispiel die Einbauten für den Felicity, in sehr kleinen Schritten angehen. Aber in vielen kleinen Schritten kommt man  ja bekanntlich auch ans Ziel. Für die konturierten Holme des FreeStyle-Sitzes gibt es jetzt eine neue Presse und einige Hilfsvorrichtungen und Schablonen für weitere Holzteile sind auch fertig.

Laminierpresse für den FreeStyle Seat


Zum Felicity-Gewinnspiel gibt es wieder neue Einträge – Danke für`s Mitmachen und für Eure Geduld. Mitmachen und Kniematte von http://www.kniematte.de gewinnen geht immer noch, Details gibt es hier.

Wir freuen uns schon wieder auf die wärmeren Frühlingstage und darauf Paddel und Boot wieder nass zu machen, und natürlich auch auf das bevorstehende Kringelfieber.

Lasst uns unten in den Kommentaren wissen wenn Ihr auch da sein werdet.