Nachdem wir zunächst wieder gut in der Zeit lagen müssen wir eine verletzungsbedingte Zwangspause einlegen.

Wir haben gerade mit dem Abformen begonnen, da meldete sich eine alte Wirbelsäulenverletzung wieder bei mir. Ich habe zunächst versucht in kleineren Schritten weiter zu machen, aber es stellte sich bald heraus, dass wir den Termin für den ersten Felicity  zum Kringelfieber nicht halten können. Also haben wir beschlossen es etwas langsamer angehen zu lassen. Ich werde nun erstmal versuchen wieder auf die Beine zu kommen (Lauf- und Paddel-Therapie) und nach dem Kringelfieber weitermachen. Das Felicity Gewinnspiel läuft natürlich weiter bis der erste Felicity fertig ist. 

Es tut uns Leid, für alle die das Boot gerne beim Kringelfieber getestet hätten. Es findet sich bestimmt noch eine andere Gelegenheit. 

Natürlich werden wir die Entwicklung auch weiterhin hier dokumentieren, es kann aber sein, dass die Abstände zwischen den Postings künftig etwas größer sind.

Jetzt freuen wir uns erst mal auf das Kringelfieber und darauf viele neue und alte Freunde wieder zu sehen!